RC Modellflug Slow- und Parkflyer Microwarbirds und Co.

Donnerstag, August 17, 2006

Fly nie in the tree...

AHHHHHrrrrGG!!!

Ich bin so ein ~~~******!

Gestern schön den Microwarbird mit Brushlessmotor testen gegangen.

Einfach so hinterm Haus auf dem Feld. Angrenzender Wald. Ahnt ihr was?

Klar, Fliegerchen geht schön ab Richtung Feld, ich ziehe die erste Kurve, Zucker.
Richtung Wald geht das Teil immer höher, sehr schön! Jetzt sollte langsam das Abdrehen kommen. Mann ist die schnell! Dann entscheide ich mich für abdrehen gegen den Wind. Hat zu lange gedauert.

Perfekte Landung auf ca. 9m Höhe. Martina konnte mich gerade noch davon abhalten, mir den Hals zu brechen beim erklimmen.

Fazit: Ein wunderschönes Denkmal für die Fliegerei am Ortsrand von Burgdorf. Der Lipo dürfte es mittlerweile wegen Entladung schon hinter sich haben. Wenigstens explodiert er dann nicht...

Ich hatte das Teil gerade so schön fertiggestellt. Komponenten: Motor 34 €, Regler 35 €, Empfänger 39 €, Servos 24 €, Flieger 20 €. Das schlimmste ist die Arbeit, die man in die Mods ect. investiert hat.

Werde wohl nun wohl oder übel von vorn anfangen müssen, wohl auch mit der Spitfire (sorry Thorsten, ich werde sie anders designen).

Ich könnte kotzen. Aber das Leben geht ja weiter (tut es das wirklich?).

Ab jetzt nach jedem Sturm raus aufs Feld, wie? Gibts eigentlich dressierte Eichhörnchen?