RC Modellflug Slow- und Parkflyer Microwarbirds und Co.

Mittwoch, Juni 13, 2007

Schnupperrunde



Nachdem heute die Götter einen gütigen Eindruck machten, habe ich spontan meine neue Ripmax Spitfire in die Luft geworfen. Da ich mein Glück nicht provozieren wollte, habe ich nur mit wenig gas ein paar ruhige Runden geflogen und nach 4 min ist mir eine saubere Landung gelungen. Vom Feinsten. Mein 'erstes' Setup:

4X HS 85 MG
MPX synth-7 ipd
Align 35X Regler
Graupner Compact 480 (wie AXI 2820/10)
APC Electro 10X5

Gewicht: 1015g

Geflogen bin ich mit nem 3s 1700er 136g

Nachgeladen keine 500mAh ... sauber!
Update: heute hab' ich mal meiner Freundin die Spit vorgeflogen. Zitat: "Ne, aber das ist echt mal voll der schöne Mädchen-Flieger..."
-Naja werten wir das mal als Pluspunkt... Geht aber wirklich gut... Druck soll mir auch erstmal reichen.

Labels: